Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album noch diesen Monat?

Beyoncé: Beyoncé - Volume 2

Wie US-Medien melden, wird Beyoncé schon in Kürze ein neues Album veröffentlichen.

Ursprünglich soll Bey geplant haben, auch dieses Jahr wieder ohne große Vorankündigung eine Platte auf den Markt zu bringen. Da sich jedoch offenbar jemand aus ihrem Team verplappert hat, ist zumindest der Überraschungseffekt jetzt zerstört.

Am 14. November herrscht Klarheit

Das Album soll angeblich den Titel „Beyoncé – Volume 2“ tragen und schon am 14. November 2014 erscheinen. Im Internet wurde bereits auch eine vermeintliche Trackliste der Scheibe veröffentlicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dieser zufolge gibt es auf „Beyoncé – Volume 2“ unter anderem ein Duett mit Justin Timberlake und einen gemeinsamen Song mit Rihanna zu hören. Insgesamt soll das Album elf Songs beinhalten. Ob die Sängerin auch gleich wieder zu jedem Track ein Musikvideo veröffentlichen wird, ist bisher nicht durchgesickert.

80 Songs zur Auswahl

Außerdem soll nur ein paar Tage später eine „Best Of“-CD der Künstlerin erscheinen. Diese soll die letzten beiden „Beyoncé“-Alben beinhalten, so wie drei DVDs mit Live-Auftritten der Sängerin. Offiziell bestätigt wurden die Album-Veröffentlichungen bisher allerdings nicht.

Ende des letzten Jahres hatte Beyoncé ein Überraschungs-Album inklusive Musikvideos gedroppt. Damals verriet sie auch, dass sie insgesamt rund 80 fertige Songs zur Auswahl gehabt hätte. Gut möglich, dass sie sich für „Beyoncé – Volume 2“ einfach an ihrem „Album-Pool“ bedient hat.