Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kiffen und Alkohol? Ob sich das verträgt?!

Snoop Dogg macht Werbung für Schnaps

Wie jetzt bekannt wurde, ist Snoop Dogg das neue Werbegesicht der brasilianischen Alkoholmarke Cuca Fresca.

Nachdem der Rapper in die Cachaca Company investiert hatte, machte ihn Cuca Fresca kurzerhand zum neuen Testimonial.

Snoop Dogg liebt Brasilien

Im Rahmen der „Drink Different“-Werbekampagne der Marke, wird Snoop das exotische Gebräu ab sofort fleißig promoten. Bei dem Getränk handelt es sich um eine Art Zuckerrohrschnaps, der als Mischung aus Tequila und Rum beschrieben wird.

 

Der Hip-Hop-Superstar hat bereits vor einiger Zeit verkündet, dass er sich total in das Land Brasilien und seine Einwohner verliebt habe. Im Jahr 2003 drehte Snoop dort zusammen mit Pharrell Williams das Musikvideo zur Single „Beautiful“ und reist seitdem regelmäßig an die Copa Cabana.

Stolz auf neuen Job

Zu seinem neuen Job erklärte der bekennende Kiffer jetzt: “Ich bin so aufgeregt mit den tollen Leuten von Cuca Fresca zusammenzuarbeiten. Ich liebe Brasilien einfach, vor allem die Kultur des Landes. Und ich freue mich schon sehr darauf, die coolen Vibes von Cachaca in den USA zu verbreiten.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch Phoenix Kelly-Rappa, CEO bei Cuca Fresca ist restlos begeistert von der Zusammenarbeit mit Snoop. „Sein Ruf als witziger, cooler Kerl und seine Fanbase werden uns dabei helfen unsere Marke auf der ganzen Welt bekannt zu machen. Wir sind glücklich solch eine unerwartete Partnerschaft eingehen zu können.“, so Kelly-Rappa.