Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So klingt der brandneue Track

Snoop Dogg: Neuer Song mit Pharrell Williams

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Snoop Dogg für seine nächste Single mit seinem Kollegen Pharrell Williams zusammengetan.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dritte Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

Der Rapper stellte einen Teil des gemeinsamen neuen Tracks schon jetzt in einem kurzen Clip im Internet vor. Außerdem erklärte Snoop dazu: "Das ist jetzt aber genug von der Musik. Ich kann euch nicht den ganzen Sch*** hören lassen, weil ihr dann mit dem Sch*** fertig wärt. Ihr habt eineinhalb Strophen bekommen."

Snoop Dogg rollin up Kurupts MoonRock while playing unrealeased song with Pharrell
Snoop Dogg rollin up Kurupts MoonRock while playing unrealeased song with Pharrell