Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Man muss mir zeigen, wo es langgeht"

Rihanna steht auf dominante Männer

Rihanna, die in der Öffentlichkeit und bei ihren Shows gerne mal ihre dominante Seite zeigt, überraschte jetzt bei einem Interview mit einem unerwarteten Geständnis.

Privat steht RiRi nämlich auf Männer, die ihr zeigen wo es langgeht und findet es sexy, wenn ihr ein Kerl klare Ansagen macht.

Altmodische Einstellungen?

Wie die Sängerin jetzt verraten hat, haben dominante Männer die beste Chance bei ihr zu landen.  In einer idealen Beziehung sollte, laut Rihanna, nämlich nicht die Frau die Hosen anhaben.

Im Gespräch mit einer Zeitschrift antwortete RiRi auf die Frage, was das erotischste war, das ein Mann  jemals zu ihr gesagt hat: „ Jeder Mann, der mir sagt, was ich in bestimmten Situationen zu tun habe und mir zeigt wo es langgeht, ist sexy!“ Auf die Frage, was Rihanna machen würde, wenn sie kein Popstar wäre, erklärte sie stolz: „Eine Ehefrau sein.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eigentlich ist RiRi total schüchtern

Laut der Musikerin, die in Kürze ihr neues Studioalbum veröffentlichen wird,  würden sich insgeheim viele Frauen zu Partnern hingezogen fühlen, die im Schlafzimmer ihre dominante Seite rauslassen, und das nicht erst seit „Fifty Shades of Grey“.

Nichtsdestotrotz schockte Rihanna ihre Fans sicherlich mit ihrer Aussage, besonders wenn man bedenkt, was vor rund sechs Jahren passiert ist, als Chris Brown versuchte RiRi zu zeigen wo es langgeht.

Rihanna nutzte das Interview auch, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass sie eine extrovertierte Rampensau sei, die kein Blatt vor den Mund nehme.  Eigentlich, so RiRi, sei sie total schüchtern und oftmals unsicher. Deshalb brauche sie auch einen starken Mann an ihrer Seite.