Jetzt wird es richtig skurril: Nachdem One Direction-Star Harry Styles sich vor kurzem auf offener Straße übergeben hat und seine Fans einen „Kotz-Schrein“ an der Stelle errichtet haben, wird  das Produkt seiner Übelkeit angeblich mittlerweile bei Ebay  angeboten.

Harry Styles Kotze Ebay

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

"Wir leben in einer kranken Welt"

Dem britischen Sänger war es schon furchtbar peinlich, dass seine Directioners überhaupt so etwas wie einen „Kotz-Schrein“ gebaut haben. Der Musiker musste sich nach einer durchzechten Nacht mit Lily Allen in Los Angeles auf dem Heimweg am Straßenrand übergeben. Nur kurze Zeit später wurde genau diese Stelle mit Schildern und Blumen dekoriert.

Dass Fans nun tatsächlich Harrys Körperflüssigkeiten aufgesammelt haben sollen und jetzt bei Ebay verticken, schockt den Popstar zutiefst.  Der 20-Jährige sagte dazu wörtlich: „Es beunruhigt mich wirklich sehr, dass wir in so einer kranken Welt leben.“

One Direction Four Night Changes

Bild: JStone/Shutterstock.com

Neues Album "Four" geleakt?

In Kürze wird Harry mit seinen Bandkollegen Niall, Louis, Liam und Zayn übrigens ein neues One Direction-Album mit dem Titel „Four“ auf den Markt bringen. Angeblich soll die Platte bereits im Internet veröffentlicht worden sein.

Alle fünf zusammen haben ihr neuestes Werk bislang aber noch nicht einmal gehört. Zayn erklärte dazu: „Klar, jeder von uns kennt die Songs auf der Platte, aber zusammen, als Band, haben wir sie uns noch nicht alle angehört. Das sollten wird dringen noch tun.“

"Night Changes" wird die nächste Single

Nachdem One Direction zuletzt die Single “Steal My Girl“ veröffentlicht haben, ist nun auch klar, welcher Song als nächstes ausgekoppelt werden soll.  Die Jungs haben sich kürzlich bei einem Interview verplappert  und verraten, dass die Nummer „Night Changes“ als nächstes gedroppt werden soll.