Die Romanze zwischen Jennifer Lawrence und Chris Marin ist offenbar genauso schnell wieder vorbei, wie sie begonnen hat.

Chris Martin Jennifer Lawrence Trennung

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

 

Keine Zeit für eine feste Beziehung

Offiziell bestätigt haben die Oscar-Preisträgerin und der Coldplay-Frontmann ihre Beziehung zwar nie, doch in Insiderkreisen wurden die beiden seit Monaten als das neue Traumpaar im Showbusiness gehandelt.

Wie US-Medien nun aber berichten, sollen sich Jennifer und Chris schon nach wenigen Monaten wieder getrennt haben. Eine Quelle erklärte: „Die beiden mögen sich wirklich sehr gerne. Aber sie haben einfach zu viel um die Ohren momentan um eine feste Beziehung führen zu können.“

Chris versteht sich bestens mit seiner Ex

Ein offizielles Statement zum vermeintlichen Beziehungsende gibt es selbstverständlich nicht. Wer nie offiziell zusammen war, kann sich auch nie offiziell trennen.

Jennifer Lawrence Chris Martin Getrennt

Bild: cinemafestival/Shutterstock.com

Vor ihrer kurzen Romanze war Jennifer Lawrence übrigens mehrere Jahre mit ihrem Kollegen Nicholas Hoult liiert. Chris Martin und seine (Noch-) Ehefrau Gwyneth Paltrow haben sich zu Beginn des Jahres getrennt. Die beiden verstehen sich aber immer noch blendend, sodass sogar schon von einem Liebes-Comeback die Rede war.

Total verliebt beim iHeart Radio Festival

Noch vor wenigen Wochen besuchte Jennifer Chris beim iHeart Radio Music Festival hinter der Bühne. Augenzeugenberichten zufolge zeigten sich die beiden Künstler total verknallt und konnten kaum die Hände voneinander lassen.

In Insiderkreisen wurde bereits gemunkelt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis Chris Jennifer seinen Kids als neue Frau an seiner Seite vorstellen würde. Dieses Kennenlernen ist nun wohl hinfällig.