Coldplay-Frontmann Chris Martin scheint es mit seiner neuen Freundin Jennifer Lawrence wirklich ernst zu meinen.

Chris Martin Jennifer Lawrence Apple Moses Kinder

Bild: Debby Wong/Shutterstock.com

Angeblich will der Sänger der Schauspielerin jetzt sogar schon seine beiden Kinder Apple und Moses vorstellen.

Wird Lawrence jetzt die böse Stiefmutter?

Bei seiner Noch-Ehefrau und Mutter der Kids Gwyneth Paltrow stößt dieses Vorhaben allerdings nur auf wenig Begeisterung.

Ein Insider erzählte gegenüber US-Medien: "Gwyneth war absolut perplex, als Chris ihr sagte, dass er die Kinder Jennifer vorstellen will. Es wird nicht sofort passieren, da Chris erst sicherstellen will, dass die Beziehung nicht im Sande verläuft, bevor er so einen großen Schritt macht. (...)

Gwyneth Paltrow Chris Martin Jennifer Lawrence Kinder

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Das ist für Gwyns Ego ein harter Schlag, weil sie immer damit angegeben hat, dass sie Chris um den kleinen Finger wickeln kann."

 

Wann hat die Heimlichtuerei ein Ende?
Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit März dieses Jahres offiziell getrennt.  Seit August wurde über eine Beziehung des Sängers mit Jennifer Lawrence spekuliert.

 

Erst kürzlich zeigten sich Jennifer und Chris zusammen beim iHeartRadio Festival in Las Vegas im Backstagebereich. Dort sollen die beiden keinen Hehl aus ihrer Beziehung gemacht haben und sehr intim miteinander umgegangen sein.