Jay Z gibt 350.000 Dollar für Taschen aus
Rapper Jay Z ist hinlänglich bekannt für seinen opulenten Lifestyle.
Rapper Jay Z ist hinlänglich bekannt für seinen opulenten Lifestyle.
Dabei gönnt sich der Künstler nicht nur selbst den ein oder anderen Luxus, sondern verwöhnt auch seine Ehefrau Beyoncé nach Strich und Faden.
Wie Medien berichten, schenkte der Musiker seiner Gattin gleich mehrere Birkin Bags im Gesamtwert von über 350.000 Dollar. Die Luxustaschen gab es einfach mal so zwischendurch für Bey. Sozusagen als kleine Aufmerksamkeit, statt Blumen.
Als die Meldung die Runde machte, meldeten sich sofort zahlreiche kritische Stimmen im Internet zu Wort, die es stark verurteilen, dass der Rapper mehr als eine Viertelmillion für Accessoires ausgibt, anstatt mit dem Geld etwas Vernünftiges anzustellen.
Ein Insider berichtete zu Jay Zs teurem Geschenk: „Jay wurden private Räumlichkeiten bei Hermes zur Verfügung gestellt. Der Laden wurde außerdem strengstens bewacht. Insgesamt gab er dann 350.000 Dollar hauptsächlich für Birkins für Beyoncé aus.“
Bisher haben sich weder Jay noch Bey zu den Kritiken über ihren Lebensstil geäußert. Es ist allerdings bestens bekannt, dass Beyoncé schon eine ganze Sammlung der exklusiven Birkin Bags zu Hause hat, die sie nur zu gerne erweitert.
Nachdem das Musikerpärchen in den vergangenen Monaten immer wieder wegen einer vermeintlichen Ehekrise in der Boulevardpresse vertreten war, scheinen die beiden sich nun wieder blendend zu verstehen. Quellen zufolge suchen Beyoncé und Jay Z gerade nach einer neuen Bleibe in Paris für sich und Töchterchen Blue Ivy.