Taylor Swift 1989 Tracklist
Bild: carrie-nelson/Shutterstock.com
Taylor Swift 1989 Tracklist
13 Songs plus Deluxe Edition

Taylor Swift veröffentlicht 1989- Tracklist

Taylor Swift hat jetzt, wenige Tage vor dem Release ihres neuen Albums „1989“, die offizielle Tracklist der Platte im Internet veröffentlicht.

"Track 3" heißt eigentlich "Style"

Nun klärt sich auch das Geheimnis um den ominösen „Track 3“, der bereits auf Platz eins der kanadischen Charts geklettert war, obwohl auf der Aufnahme nichts als Rauschen zu hören ist. Der Song trägt den Titel „Style“.

Auf Instagram postete Taylor gestern (22.10.) ein Foto, dass die komplette Trackliste von „1989“ zeigt. Demnach wird die Platte 13 Songs haben. Darunter natürlich die bereits veröffentlichten Titel „Shake It Off“, „Out Of The Woods“ und „Welcome To New York“.

Die Nummer “Style”  wurde bereits kurz in einem Werbespot in den USA angespielt und der Song “How You Get The Girl“ ist seit kurzem in einer Kampagne für Coca Cola zu hören.

Taylor Swift Neues Album 1989
Bild: Debby Wong/Shutterstock.com
Taylor Swift Neues Album 1989

Wird sie Verkaufsrekorde brechen?

Auf der neuen Platte befindet sich auf der Track „Bad Blood“, von dem angenommen wird, dass er ein Diss-Track gegen Taylors Kollegin Katy Perry sei. Bestätigt wurde dies allerdings offiziell nie.

“1989” ist bereits das fünfte Studioalbum der 24-Jährigen. Die Scheibe wird am 27. Oktober weltweit auf den Markt kommen.

Alle Songs von „1989“, die bisher veröffentlicht wurden, schafften es in kürzester Zeit an die Spitze diverser Charts. Es ist davon auszugehen, dass auch das Album einschlagen wird wie eine Bombe.

Die komplette Tracklist

Welcome to New York

Blank Space

Style

Out of the Woods

All You Had to Do Was Stay

Shake It Off

I Wish You Would

Wildest Dreams

Bad Blood

How You Get the Girl

This Love

I Know Places

Clean

Deluxe Edition

Wonderland

You R In Love

New Romance

Out of the Woods (Voice Memo)

Shake It Off (Voice Memo)

I Know Places (Voice Memo)