Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Bock auf Hollywood?

Jessie J: Rolle in Kick Ass abgelehnt

Wenn das mal kein großer Karrieresprung gewesen wäre: Jessie J hätte in einem Hollywood-Film mitwirken können, hat aber abgelehnt. 

Die Sängerin hatte ein Filmangebot vorliegen, doch sie lehnte ab, weil sie sich lieber auf ihre Musik konzentrieren wollte und für die Schauspielerei einfach keine Zeit blieb.

"Mein Terminkalender ist lächerlich voll"

In einem Interview sagte die 26-Jährige: "Mir sind Superhelden-Rollen angeboten worden. Mir wurde auch eine Rolle in dem letzten 'Kick-Ass‘-Film angeboten. Es gab eine Rolle, die für mich in diesem Film geschrieben wurde. Ich bin hingegangen und habe mich mit ihnen getroffen, aber ich konnte es nicht machen. Mein Terminkalender ist lächerlich voll."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Allerdings schließt Jessie J nicht aus, in Zukunft vielleicht doch vor der Filmkamera zu stehen, denn sie verriet abschließend: "Vielleicht nächstes Jahr oder das Jahr darauf, falls die richtige Rolle kommt."

"Sweet Talker" seit Freitag im Handel

Seit vergangenem Freitag (10.10.) ist übrigens Jessie Js neues Album "Sweet Talker" erhältlich. Für die Platte arbeitete Jessie unter anderem mit Nicki Minaj, Ariana Grande und 2 Chainz zusammen.

Schon vor dem Album-Release hat die Sängerin bereits die Tracks "Bang Bang" und "Burnin' Up" ausgekoppelt.