Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne Jason Derulo bleibt mehr Zeit zum Arbeiten

Jordin Sparks: Neues Album noch dieses Jahr?

Nachdem Jordin Sparks und Jason Derulo sich vor kurzem getrennt haben, hat die Sängerin nun offensichtlich wieder Zeit sich um ihre Karriere zu kümmern.


Die 24-Jährige veröffentlichte 2009 ihr Album „Battlefield“. Danach wurde es musikalisch gesehen eher ruhig um die Ex des „Wiggle Wiggle“-Stars. Das soll sich nun aber schnellstens ändern.

Endlich gibts wieder neue Musik von Jordin

Seit rund vier Jahren arbeitete Jordin im Stillen bereits an neuem Material, fand jedoch nie den richtigen Zeitpunkt dieses zu veröffentlichen. Um ihren Fans keine falschen Versprechungen zu machen, hielt sich Jordin immer sehr bedeckt wenn es um ihre Arbeit ging und unterstütze stattdessen fleißig die Karriere von Jason Derulo.

Sie erklärte dazu jetzt in einem Interview: „Anfang dieses Jahres sagte ich mir, dass ich keinen Hype oder so verursachen will, weil ich niemanden enttäuschen möchte. Ich wollte keine Erwartungen schüren und dann nicht abliefern.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jetzt ist die Musikerin wohl aber endlich bereit ihre neuen Songs mit der Öffentlichkeit zu teilen.  „Meine neue Musik kommt schneller als ihr denkt“, ließ sie im Internet verlauten.  Laut eigener Aussage soll es sogar dieses Jahr noch so weit sein. „Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr etwas veröffentlichen. Ich mache mehr Kollaborationen diesmal und bin so aufgeregt deswegen“, erklärte Jordin.

Zweites Standbein als Schauspielerin?

Neben ihrer Karriere als Sängerin, hat Jordin Sparks in der jüngsten Vergangenheit auch als Schauspielerin gearbeitet. Sie drehte zuletzt den Film „Left Behind“  und stand dafür unter anderem mit Oscar-Gewinner Nicholas Cage vor der Kamera. 

Jordin zeigte sich von dieser neuen Erfahrung völlig begeistert: „Es ist toll ein Teil von etwas zu sein, das Leute wirklich beschäftigt und das eine Thematik behandelt, über die lange diskutiert werden kann.“

Tiefgründige Theman auf der Leinwand

In dem Streifen geht es um eine kleine Gruppe von Personen, deren Mitmenschen auf mysteriöse Weise nach und nach verschwinden.

Left Behind Official Trailer #1 (2014) - Nicolas Cage Movie HD
Left Behind Official Trailer #1 (2014) - Nicolas Cage Movie HD