Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sam ist gefragt wie kein anderer Künstler

Sam Smith: Duett mit Nicole Scherzinger?

Der britische Superstar Sam Smith kann sich im Moment vor Duett-Anfragen kaum retten.

Nun meldete sich auch Nicole Scherzinger zu Wort, und verkündete, dass sie unbedingt mit ihrem Kollegen zusammenarbeiten will.

Nicole schwärmt in den höchsten Tönen von Sam

Die „On The Rocks“-Sängerin bezeichnet sich selbst als Sams größter Fan und würde alles dafür tun mit ihm einen Song aufzunehmen.

Nicole verkündete: „Ich bin sein absolut größter Fan. Wir haben eine total tiefe Verbindung. Sam ist die authentischste, großartigste Person, die ich jemals getroffen habe. Ich würde so gerne mit ihm arbeiten.“

Sam Smith hat sich bislang noch nicht zu dem eindeutigen Angebot geäußert. 

Einer Zusammenarbeit entgegenkommen würde aber die Tatsache, dass Nicole ab Dezember für rund zwei Monate täglich in London zugegen sein wird.  Dort steht sie als „Grizabella“ im Musical „Cats“ auf der Bühne.  Ein kurzer Abstecher ins Studio wäre da sicher problemlos möglich.

Wer kriegt Sam zuerst rum?

Nicole ist übrigens bei Weitem nicht der einzige prominente Fan des „Leave Your Lover“-Sängers. Zuletzt outete sich Lady Gaga als Anhängerin des Künstlers und auch Chris Brown macht aus seiner Vorliebe für Sam Smiths Musik kein Geheimnis.

Bleibt abzuwarten, wer den Briten zuerst ins Studio bekommt.