Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rückkehr zu The Voice und neue Musik

Christina Aguilea: Neues Album kommt 2015

Erst gestern erklärte Christina Aguilera, dass sie im kommenden Jahr wieder als Coach bei der US-Version von „The Voice“ dabei sein wird.


Heute (15.10.) verkündete die Sängerin, dass es 2015 ebenfalls ein neues Album von ihr geben wird.

Zurück zur Castingshow

Neben CeeLo Green, Blake Shelton und Adam Levine mauserte sich Christina Aguilera zum Superstar in der „The Voice“-Jury. Wegen ihrer Schwangerschaft und aus karrieretechnischen Gründen, räumte sie allerdings vor geraumer Zeit ihren Drehsessel und machte Platz für Shakira und später Gwen Stefani.

In der kommenden Staffel will Aguilera aber wieder selbst auf Talentsuche gehen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf Twitter ließ die Musikerin jetzt außerdem verlauten, dass sie nicht nur auf die TV-Bildschirme, sondern auch in die Charts zurückkehren will.  Sie postete: „ Neues Baby. Neue Musik. Neue Staffel von ‘The Voice’. Ich bringe #FireAndFun zu Euch allen. Kann es kaum abwarten bis 2015.”

Was hat es mit #FireAndFun auf sich?

Ob der Hashtag #FireAndFun ein erster Indikator für einen potentiellen Album- oder Songtitel sein soll, verriet die frischgebackene Mama dann allerdings noch nicht.

Seit einiger Zeit arbeitet die 33-Jährige bereits an dem Folgealbum der Platte “Lotus”, die 2012 erschien. Im Internet schrieb sie bereits im April dieses Jahres: „Ich bin so glücklich mir die Zeit nehmen zu können und all diese aufblühenden Dinge, die in meinem Leben passieren, zu genießen. Album, Baby und tolle Musik kommen bald.

Christinas Tochter Summer Rain wurde übrigens im August geboren. Vater der Kleinen ist Christinas Verlobter Matthew Rutler.