Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stress mit der Familie

Kanye West geht auf Scott Disick los

Kanye West mischt seine angeheiratete Familie auf und legt sich mit seinem Schwager in spe Scott Disick an.

Der Rapper ist auf die Sippe seiner Ehefrau Kim Kardashian offenbar weniger gut zu sprechen. Besonders zwischen ihm und Scott Disick, dem Lebensgefährten von Kims Schwester Kourtney, scheint es heftig zu krachen.

Kanye sorgt sich um seine Schwägerin

Kanye West ist für seinen besonders stark ausgeprägten Beschützerinstinkt bestens bekannt. Bisher beschränkte sich dieser allerdings auf seine Ehefrau und die gemeinsame Tochter North. Jetzt scheint Kanye aber auch auf das Wohlergehen seiner Schwägerin Kourtney Kardashian großen Wert zu legen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie US-Medien berichten, ist der Grammy-Gewinner offenbar sehr besorgt um die schwangere Kourtney. Deren langjähriger Freund Scott Disick soll sie nämlich alles andere als gut behandeln. Für Kanyes Begriffe feiert Disick zu wild, zu oft und zu intensiv und kümmert sich nicht genug um seine Partnerin.

Kanye West geht auf Scott Disick los

Insiderberichten zufolge bezeichnete der Rapper Disick jetzt öffentlich als „brodelnde, giftige Katstrophe“. Die Quelle erklärte wörtlich: „Kanye würde Kim niemals so behandeln. Erst recht nicht wenn sie schwanger wäre. Er würde Kim auch niemals alleine lassen, außer er muss los um Geld zu verdienen.“

Scott Disick sieht das aber offenbar anders. Erst kürzlich wurde er nach einer wilden Party in Las Vegas gesichtet, während Kourtney alleine auf ihrem Hotelzimmer auf ihn wartete.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

In „Keeping Up With The Kardashians“ gehts zur Sache

Wie die Schwangere die Situation selbst einschätzt, ist nicht bekannt und scheint zumindest ihren Schwager Kanye West auch nicht zu interessieren. In einer Episode der Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ war allerdings vor kurzem zu sehen wie Kourtney sich mit Scott stritt als dieser sehr betrunken war.

Kourtney Kardashian macht ihre Schwester Kim übrigens bereits zum dritten Mal zur Tante. Mit Disick hat sie bereits die Kinder Mason und Penelope.