Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Megahit in der Mache?

Taylor Swift: Im Studio mit Pharrell Williams?

Taylor Swift hat vor kurzem bei den Dreharbeiten zu "The Voice" Pharrell Williams kennengelernt.

Er fungiert bei der Castingshow als in der aktuellen Staffel als Coach, die Sängerin als Beraterin.

Taylors Begeisterung ist grenzenlos

Die beiden Musiker verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Swift erklärte später gegenüber Access Hollywood: "Nachdem man mit Pharrell gesprochen hat, fühlt man sich rund zwei Wochen lang wirklich gut. Er ist wie ein Zauberer des Glücks."

Die 24-Jährige würde nun auch wahnsinnig gern mit Williams ins Studio gehen. Sie meinte wörtlich: "Pharrell und ich haben in den Pausen gestern miteinander gesprochen und wir haben ständig gesagt, 'Wir müssen etwas zusammen machen!‘ Er meinte, 'Du rufst mich einfach an. Ruf mich an, wenn du etwas gefunden hast‘. Und ich sagte, 'Du rufst mich zuerst an, wenn du etwas gefunden hast!‘"

Das kann nur ein Hit werden

Sollte es tatsächlich zur Zusammenarbeit zwischen der "Shake It Off"-Sängerin und dem oscar-nominierten Superstar kommen, reiht sich Taylor damit ein die Riege von Pharrells erstklassigen Kollabo-Partnern. Williams bescherte unter anderem schon Britney Spears, Daft Punk, Robin Thicke und zuletzt auch Swifts gutem Kumpel Ed Sheeran enorme Chart-Erfolge.

Zuletzt unterstütze Pharrell seinen Kollegen T.I. auf dessen neuer Single "Paperwork" und produzierte Jennifer Hudsons Single "He Ain't Goin' Nowhere".