Gute Nachrichten für alle Britney-Fans: Die Sängerin arbeitet offenbar bereits an einem neuen Album.

Britney Spears Neues Album Trennung

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Teaser via Instagram

Die Sängerin postete gestern (04.09.) ein Foto im Netz, auf dem sie im Tonstudio zu sehen ist. Die 32-Jährige grinst darauf in die Kamera, und vor sich hat sie den Text zu einem offenbar neuen Song liegen - übrigens neben einer Packung Menthol-Zigaretten. Dazu teilte Britney noch mit: "Heute Studio! Yay!" Weitere Infos sind bislang aber noch nicht bekannt.

Quellen aus dem Umfeld der Sängerin berichten aber, dass Brit unbedingt so schnell wie möglich wieder ein Studioalbum veröffentlichen will.

Nach der Trennung von ihrem untreuen Ex David Lucado dürfte Britney aber keine Schwierigkeiten haben, Ideen für neue Songs zu finden. Das Beziehungsende liefert sicherlich Inspiration für mehr als einen Song.

Neues Album nach Ende ihrer Las Vegas-Show?

Erst im November 2013 brachte Britney Spears ihr letztes Studioalbum "Britney Jean" auf den Markt. Die Platte enterte auf Anhieb die Top Five der US-Charts und brachte unter anderem den Hit " Work Bitch" hervor.

 

Britney Las Vegas Piece Of Me

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

 

Noch bis Mitte nächsten Jahres steht die Künstlerin übrigens in Las Vegas mit ihrer "Britney:Piece of Me"-Show auf der Bühne. Gut möglich, dass sie nach Ende der Vertragslaufzeit mit Planet Hollywood direkt mit einem neuen Album von sich hören lassen will.