Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teures Geburtstagsgeschenk

Nicole Scherzinger: 100.000 Pfund Gage

Nicole Scherzinger hat für eine private Geburtstagsfeier in England einen kleinen Auftritt hingelegt - und dafür ordentlich abkassiert.

Wie britische Medien berichten, erhielt Nicole für ihren Auftritt in einem angesagten Londoner Club sagenhafte 100.000 Pfund.

Nicole lässt es krachen

Ein Partygast verriet gegenüber einer Zeitschrift: "Das Geburtstagskind ist besessen von Nicole Scherzinger , also zahlte es. Nicole hatte zwei Tänzer dabei und es war eine ziemlich heiße, schlüpfrige Performance. Sie sah unglaublich aus. Sie war das ultimative Geburtstagsgeschenk."

Nach dem Auftritt war der Abend für die Sängerin auch noch nicht vorbei, wie der Gast verriet: "Nicole und ihre Truppe tranken Tequila und Wodka in dem Club, in dem wir feierten. Sie war ziemlich beschwipst, als sie ging."

Unglaublich aber wahr: Mit 100.000 Pfund ist Nicole als Geburtstagsgast noch ein echtes Schnäppchen. Für Kolleginnen wie Lady Gaga oder Katy Perry muss man da schon tiefer in die Tasche greifen.

"Big Fat Lie" erscheint noch diesen Herbst

Nachdem es zunächst etwas ruhig um die musikalische Karriere der Ex-Pussycat Dolls-Sängerin geworden war, meldete sie sich im Juni dieses Jahres mit der Single "Your Love" zurück. Der Track war die erste Single, die Nicole unter ihrem neuen Label Sony veröffentlichte. Im August droppte sie dann den aktuellen Track "On the Rocks".

Beide Songs werden auf Scherzingers kommendem Album "Big Fat Lie" zu hören sein, das Ende Oktober auf den Markt kommen soll, wie Nicole in der vergangenen Woche höchstpersönlich verkündete. Auf der Platte wird auch ein gemeinsamer Song mit Rapper T.I. zu hören sein.