Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verhandlungen über Zweijahresvertrag mit den Hotels der Stadt

Bekommt Adele bald eine eigene Show in Las Vegas?

Sängerin Adele könnte schon bald ihr Comeback auf einer Bühne in Amerikas Showstadt Las Vegas feiern.

Kleiner Rechtsstreit mit den Hotels

Angeblich steht Adele bereits in Verhandlungen mit den drei größten Hotels der Stadt. Das "MGM Grand Hotel & Casino", "The Venetian" und das "Caesars Palace" wollen die Sängerin gerne verpflichten. Die Gagen für die Shows sollen dabei bei knapp 36 Millionen Euro liegen.
 
Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin „In Touch Weekly“: Die Nachfrage für Adele ist riesig. Jeder möchte sie wieder auf der Bühne sehen. Ein Vertrag mit einem der Hotels in Las Vegas könnte der größte Deal des Jahres werden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nächstes Album sehnsüchtig erwartet

Wegen Stimmproblemen musste die Britin 2011 ihre Tour absagen und hat seitdem keine Show mehr gegeben. Hat das lange Warten jetzt endlich ein Ende? Im Moment nimmt sich die Sängerin des James Bond-Soundtracks „Skyfall (Lyrics)" noch eine Auszeit, um sich komplett um ihren zweijährigen Sohn Angelo zu kümmern.
 
Aber das nächste Album der 27-Jährigen ist bereits in Produktion und soll vielleicht noch dieses Jahr im September erscheinen. Adele nimmt sich genügend Zeit, dass ihre LP perfekt wird. Sie möchte keine Kompromisse eingehen.