Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Peinlicher Auftritt in Sydney

Kayne West beleidigt Rollstuhlfahrer

Bei einem Konzert in Australien forderte der Rapper sein Publikum dazu auf, sich von den Plätzen zu erheben. Dabei wollte er offenbar auch auf Fans im Rollstuhl keine Rücksicht nehmen.


Kanye unterbricht sein eigenes Konzert

Hier kommt die nächste Schlagzeile, seiner Australien Tournee: Kanye West unterbrach seine Performance in  Sydney um seine Fans aufzufordern aufzustehen und ihm Standing Ovations zu gewähren.

Er sagte sogar tatsächlich, dass er erst weiter singen werde, wenn alle Menschen im Publikum aufgestanden sind: „Ich werde es sehen, wenn jemand nicht aufsteht. Glaubt mir, ich bin wirklich gut darin“. Dass er damit für einen unangenehmen Moment für eine Gruppe von Rollstuhlfahrern  gesorgt hat, bedachte er offensichtlich nicht.