Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große Sorge um Kanye

Kanye West: Verdacht auf Schlaganfall?

Der Rapper war gerade dabei, mit seinen Freunden eine Runde Basketball zu spielen, als er plötzlich höllische Kopfschmerzen bekam und zusammenbrach.


Auf Tour in Australien

Fast musste Kanye Wests Konzert in Melbourne abgesagt werden. Der Rapper bekam wie aus dem Nichts plötzlich pochende Kopfschmerzen, als er gerade mit seinen Freundin abhing. Kanye wurde auf direktem Weg ins Krankenhaus gebracht. Laut einer Augenzeugin waren alle Begleiter von Kim Kardashians Ehemann sehr besorgt und nervös.

Angeblich war der erste Verdacht der Ärzte sogar ein Schlaganfall. Deswegen wollte das Fachpersonal der Klinik in Melbourne direkt eine Kernspintomographie bei dem berühmten Patienten vornehmen.

Schwere Migräneattacke

Der "Stronger"-Rapper bekam natürlich die beste ärztliche Versorgung, sodass noch am gleichen Nachmittag viele verschiedene Tests durchgeführt werden konnten. Schnell kam die Entwarnung: Kanye hatte keinen Schlaganfall erlitten, sondern lediglich eine Migräneattacke.

Nach einer gezielten Behandlung, konnte er das Krankenhaus sogar noch am selben Tag verlassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kanye performte noch am gleichen Abend

Kanye West ging es danach sogar wieder so gut, dass sein Konzert in Victoria wie geplant stattfinden konnte. Sämtliche Kanye-Fans in Australien konnten beruhigt durchatmen. Als Kanye ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bestand zunächst die Gefahr, dass alle seine Konzerte Down Under abgesagt werden müssen.

Wie geplant wird der 37-jährige Familienvater nun aber noch in Sydney und Brisbane auf der Bühne stehen.