Immer wenn man denkt, Kanye Wests Karrierepläne können nicht mehr kurioser werden, kommt der Rapper mit einer neuen Idee um die Ecke.


Kanye West Komoedie Comedy

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Derzeit strebt Kanye angeblich eine Karriere in Hollywood an - und zwar als Comedian!

Kanye will Comedy machen

Der Musiker hatte zuletzt in der Komödie "Anchorman 2" neben Will Ferrell eine kleine Rolle übernommen. Scheinbar hat er großen Gefallen an dem Genre gefunden und hatte großen Spaß bei den Dreharbeiten.  Am liebsten würde er gleich die nächste Komödie drehen oder für eine eigene Comedyserie vor der Kamera stehen. Großen Anklang findet seine Idee bislang in Hollywood aber noch nicht.

Kanye West Komiker Schauspieler Comedian

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Ein Insider verriet jetzt gegenüber einem amerikanischen Magazin, dass sich Kanyes Wunsch nicht besonders leicht erfüllen lassen wird. Wörtlich sagte die Quelle: "Er sagte seinem Agenten, dass er für ihn eine Rolle in einer großen Komödie finden soll, aber bislang ist niemand interessiert."

 

Kanye erobert neue Geschäftsbereiche

Böse Zungen raten dem Rapper nun, er sollte doch öfter in "Keeping Up With The Kardashians", der Reality-Soap seiner angeheirateten Familie, auftreten. Die TV-Reihe hätte immerhin, wenn auch ungewollt, genug Comedy-Charakter.

 

Neben seiner Karriere als Musiker ist Kanye übrigens unter anderem auch als Designer aktiv. Zuletzt bastelte er sogar an einer App und einem PC-Spiel mit seiner Ehefrau Kim Kardashian in der Hauptrolle.