Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar zeigt sich mit Töchterchen auf dem roten Teppich

Chris Brown wählt Tochter Royalty als Date für die Billboard Awards

Süßer Vater -ochter-Moment bei den diesjährigen Billboard Awards: Chris Brown kommt mit Töchterchen Royalty als Date auf den roten Teppich.

Vater und Tochter auf dem roten Teppich

Der 26-jährige Chris Brown hatte am Sonntag eine ganz besondere Begleitung bei den „2015 Billboard Awards“ dabei. Der Sänger kam nicht etwa mit einem anderen Star, sondern brachte seine Tochter mit. Mit der elf Monate alten Royalty auf dem Arm, schritt er über den roten Teppich und zog viele Blicke auf sich.

Chris Brown mehrfach nominiert

Royalty hatte jeden Grund stolz auf ihren Papa zu sein, der unter anderem für seinen Song „Loyal (Lyrics)“ mit Lil Wayne, French Montana, Too $hort und Tyga nominiert war. Weitere Nominierungen für Chris waren „Top R&B Artist“ und „Top Album“.

Gemeinsam machten die beiden eine tolle Figur. Während Chris ganz entspannt und lässig in einem schwarzen Sakko mit Button-Down Hemd und Goldkette auflief, war seine junge Begleiterin mit einem goldenen Tutu ein echter Hingucker!