Süßer Vater-Tochter-Moment bei den diesjährigen Billboard Awards: Chris Brown kommt mit Töchterchen Royalty als Date auf den roten Teppich.
 
Chris Brown

Chris Brown, von GettyImages / Imeh Akpanudosen

Vater und Tochter auf dem roten Teppich
Der 26-jährige Chris Brown hatte am Sonntag eine ganz besondere Begleitung bei den „2015 Billboard Awards“ dabei. Der Sänger kam nicht etwa mit einem anderen Star, sondern brachte seine Tochter mit. Mit der elf Monate alten Royalty auf dem Arm, schritt er über den roten Teppich und zog viele Blicke auf sich.

 

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Video am

Chris Brown mehrfach nominiert
Royalty hatte jeden Grund stolz auf ihren Papa zu sein, der unter anderem für seinen Song „Loyal (Lyrics)“ mit Lil Wayne, French Montana, Too $hort und Tyga nominiert war. Weitere Nominierungen für Chris waren „Top R&B Artist“ und „Top Album“.

Gemeinsam machten die beiden eine tolle Figur. Während Chris ganz entspannt und lässig in einem schwarzen Sakko mit Button-Down Hemd und Goldkette auflief, war seine junge Begleiterin mit einem goldenen Tutu ein echter Hingucker!