Rita Ora ist auf dem Dating-Markt gerade gefragt wie nie und könnte angeblich sogar locker das halbe Team der Los Angeles Lakers daten.

Rita Ora Single La Lakers Dates Iggy Azalea

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

"Schuld" daran soll Ritas gute Freundin Iggy Azalea sein, die selbst mit dem Lakers-Spieler Nick Young liiert ist.

Alle wollen Rita

Youngs Teamkameraden reißen sich offenbar regelrecht um ein Date mit Rita Ora und hoffen, dass Iggy da was arrangieren könnte. Ein Insider berichtete gegenüber einem Magazin dazu: "Es gibt einige Jungs bei den Lakers, die wirklich für Rita schwärmen und sie gerne daten würden. Sie sehen Iggy als Möglichkeit, ein Date mit ihr einzufädeln. Jedes Mal, wenn Iggy mit Nick bei den Lakers ist, versuchen sie ihr Honig ums Maul zu schmieren, in der Hoffnung, dass sie ein gutes Wort für sie bei Rita einlegt.(...)"

Die Quelle berichtete weiter: "Jetzt, wo Rita von Calvin Harris getrennt ist, wird Iggy die ganze Zeit nach ihr gefragt. Aber bislang hat es nicht geklappt, weil Iggy sehr beschützend ist. Sie sagte Nicks Teamkollegen, dass sie erst beweisen müssen, dass sie echte Gentlemen sind, bevor sie sie ihrer Freundin vorstellt."

Was läuft mit Ricky Hilfiger?

Rita Ora soll sich sehr geschmeichelt durch die vielen Angebote fühlen, die ganze Sache aber auch ziemlich lustig finden. 

Nachdem die Britin und ihr Ex Calvin Harris sich vor einigen Monaten getrennt hatten, kursieren nun ständig neue Gerüchte um das Liebesleben der Sängerin. Angeblich soll Rita Ora seit wenigen Wochen Ricky Hilfiger, den Sohn das Modedesigners Tommy Hilfiger daten. Was der wohl zu Ritas neuen Verehrer sagt?!