Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Bad Blood" mit Cara Delevingne, Selena Gomez, Karlie Kloss und Co.

Taylor Swift: Starauflauf im neuen Video zu "Bad Blood"

Seit Wochen rührte die Sängerin die Werbetrommel für ihren neuen Track, jetzt endlich hatte das Warten ein Ende. Bei den "BMAs" präsentierte Taylor das Video zu "Bad Blood" - mit Starbesetzung!

Sie präsentiert alles was in Hollywood einen Namen hat

Auf Instagram postete die 25-Jährige in den vergangenen Wochen immer Bilder von neuen Promis, die eine Rolle in ihrem neuen Video spielten. Von 'Grey´s Anatomy' Star Ellen Pompeo, über Disney-Sternchen Selena Gomez, bis zu den Victoria´s Secret Engeln Karlie Kloss und Cara Delevigne enthält der Clip so ziemlich jeden Star, der momentan Rang und Name in Hollywood hat.

Am Wochenende hatte die Warterei dann endlich ein Ende. Anlässlich der BMAs in Las Vegas präsentierte Taylor Swift gestern erstmals ihr neues Video zum Song „Bad Blood“, welchen sie überraschenderweise mit Kendrick Lamar aufgenommen hatte – und es wird heiß!
 

Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"

Selena Gomez spielt den Bösewicht

Selena Gomez übernimmt in dem Clip die Rolle des Bösewichts. Zunächst noch als Team kämpfen Taylor und Selena in einem Hochhaus gegen den Feind, bis die Brünette ihre Partnerin schließlich am Ende durch eine Fensterfront kickt.

Von da an rekrutiert Taylor Swift zahlreiche prominente Kämpferinnen, unter anderem Schauspielerinnen Hailee Steinfeld und Zendaya, die Models Cindy Crawford, Cara Delevingne und Karlie Kloss, sowie die Sängerinnen Ellie Goulding und Hayley Williams, um gemeinsam mit ihnen gegen Selena anzutreten.

Mit den Kampf – und Actionszenen präsentiert Taylor eine ganz neue, rebellische Seite von sich und scheint dabei eine ganze Menge Spaß zu haben.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Taylor räumte bei den BMAs ordentlich ab

Neben dem erfolgreichen Videodebüt konnte die Blondine bei den BMAs ganze acht Trophäen mit nach Hause nehmen, unter anderem in der Kategorie „Best Artist“ und hat dank dem bereits jetzt super beliebten „Bad Blood“ Clip beste Chancen auch bei der nächsten Preisverleihung ordentlich abzuräumen.