Tyga ist verlobt!
Der junge Serienstar und Tyga sind scheinbar heimlich verlobt – jetzt fehlt nur noch ein großer Ring.
Der junge Serienstar und Tyga sind scheinbar heimlich verlobt – jetzt fehlt nur noch ein großer Ring.
Gerade erst sind der 25-jährige Tyga und die 17-jährige Kylie Jenner wieder ein Paar und schon gibt es Berichte, dass sie heimlich verlobt seien. Sobald die Verlobung offiziell sei, wolle der „KUWTK“-Star, dass Tyga ihr einen Ring schenke – und zwar einen besonderen! Jenner möchte einen Klunker, der größer ist als der von Kim Kardashian.
Während für Normalsterbliche der 15-Karat Diamantring von Kim Kardashian schon beeindruckend genug ist, soll es laut „HolliwoodLife.com“ für Tygas Verlobte ein noch größerer sein.
„Kylie ist total happy, endlich verlobt zu sein. Sie wollte immer einen Ring, das ist einer ihrer Kindheitsträume. Außerdem genießt sie die Aufmerksamkeit, die das alles mit sich zieht“, sagte eine Quelle dem Online-Portal „HolliwoodLife.com“.
Bis Tyga und Kylie heiraten können, müssen sie aber noch warten. Da der Serienstar erst 17 Jahre jung ist, können sich die beiden erst im August das Jawort geben.