Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Riesen Aufreger bei der Met Gala

Kim Kardashian kopiert Beyoncés Outfit!

Die Frau von Kanye West erschien bei der Benefizveranstaltung in einer Robe, die Beyoncés Kleid von 2012 extrem ähnlich sah.

Aufreger auf dem roten Teppich

Die Met Gala zieht alljährlich zahlreiche prominente Gäste an, die sich in für den Abend extra in die neusten und teuersten Roben der Highfashion Designer hüllen.

Auch Reality-Sternchen Kim Kardashian, bekannt für ihre figurbetonten und teils sehr gewagten Outfits, blieb ihrem Ruf als Sexbombe treu, indem sie sich auf dem roten Teppich in einem weißen Hauch von nichts präsentierte.

Das Kleid entstammt der ersten Kollektion, die die Designer Peter Dunda für das Modeimperium Roberto Cavalli entworfen hat.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Kleid sorgt für eine wilde Diskussion im sozialen Netzwerk

Womit die Diva allerdings bei ihrem Auftritt nicht gerechnet haben sollte, ist die Tatsache, dass im sozialen Netzwerk sofort eine heiße Debatte über das Kleid entstand. Der Grund hierfür war die Tatsache, dass ein ganz ähnliches Modell bereits 2012 auf dem roten Teppich der Met Gala vorgeführt worden war – und zwar von Sängerin Beyoncé.
 

Wer war wirklich ihre Inspiration?

Auch Instagram und Twitter ließen zahlreiche Fans der R&B Queen ihren Ärger über die Kardashian-Kopie heraus und beschimpften Kim für ihren dreisten Kleiderklau. Der „KUWTK“ - Star selbst machte letztendlich den fiesen Kommentaren ein Ende, indem sie auf Instagram ein Bild von Sängerin Cher in einer ähnlichen weißen Robe postete und dazu schrieb:

„Sie war heute Nacht meine Inspiration. Cher auf der ersten Met Gala. Ich habe sie eben getroffen und ihr das Bild gezeigt. Sie ist ein großartiger Mensch, ich bin so froh sie getroffen zu haben.“

Damit wäre das Thema Kleiderklau von Beyoncé wohl definitiv erstmal erledigt - zumindest bis zur nächsten Gala.