Miley Cyrus lebt jetzt auf einer Ranch
Die 22-jährige Sängerin besitzt nun eine Pferderanch und ein Weingut in bester Nachbarschaft.
Die 22-jährige Sängerin besitzt nun eine Pferderanch und ein Weingut in bester Nachbarschaft.
Die “Wrecking Ball”-Sängerin gab ihr Haus im Toluka Lake schon Mitte Januar zum Verkauf frei. Miley fühlte sich nicht mehr sicher, da gleich drei Mal innerhalb eines Jahres in ihre Villa eingebrochen wurde. Jetzt hat die Blondine eine neue Bleibe in der Prominenten-Gegend Hidden Hills in der Nähe von Los Angeles gefunden. Die frisch renovierte Mansion, die Mitte der 50er Jahre im Ranch-Stil erbaut wurde, soll umgerechnet schlappe 4,5 Millionen Euro gekostet haben.
Auf einem Grundstück von mehr als zwei Hektar steht das mehr als 550 Quadratmeter große Haus, das stolze sieben Schlafzimmer beherbergt. Auf dem Grundstück finden sich, wie auf einer echten Ranch üblich, mehrere Koppeln, eine Reitanlage, eine Scheune mit zehn Ställen und ein Hühnerstall. Zudem besitzt Miley ab jetzt einen eigenen Weingarten, in dem Cabernet Sauvignon und Merlot Trauben wachsen. Der riesige Weinkeller ist natürlich auch schon eingerichtet.
In der Gated Community von Hidden Hills wohnen auch andere Berühmtheiten, die sich die extreme Sicherheit eine Menge kosten lassen. So residieren dort in direkter Nachbarschaft zu der 22-Jährigen unter anderem Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West, Jennifer Lopez, Rapper Drake und Jessica Simpson.