Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Girlpower Revival?

Beyoncé nimmt Teenager unter Vertrag

Beyoncé hat nun drei junge und sehr talentierte Mädchen unter Vertrag genommen, deren Musikkarriere damit nichts mehr im Wege steht.

Mit YouTube Clip zu Beyoncé

Beyoncé selbst startete im zarten Alter von 16 Jahren ihre Karriere mit der Girlgroup 'Destiny’s Child'. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Popwelt überhaupt. Nun fördert die Sängerin drei junge, extrem talentierte Mädchen, indem sie sie bei ihrem Unternehmen „Parkwood Entertainment“ unter Vertrag genommen hat.

Die 17-jährige Chloe Bailey und ihre 15-jährige Schwester Halle Bailey aus Los Angeles hatten Beyoncés Song „Pretty Hurts“ gecovert und ihre Version auf YouTube gestellt. Nachdem der Clip Millionen von Klicks bekam, wurde der Manager der 33-Jährigen auf die beiden aufmerksam. Nun haben die jungen Sängerinnen einen Vertrag über knapp 900.000 Euro unterzeichnet und können damit in den nächsten fünf Jahren bis zu sechs Alben produzieren.

Chloe & Halle - "Pretty Hurts" Beyoncé Cover
Chloe & Halle - "Pretty Hurts" Beyoncé Cover

14-Jährige unter Vertrag

Das dritte Talent, dass Beyoncé unter Vertrag genommen hat, ist die gerade mal 14 Jahre junge Sophie Beem. Sie war bereits 2012 bei „The X Factor“ und kam unter die letzten 40 Talente. Auch sie darf sich über einen Vertrag in Höhe von knapp 500.000 Euro freuen.

Mit Queen B als Mentorin dürfte der Karriere der jungen Damen ja nichts mehr im Wege stehen. Fans werden mit Sicherheit bald etwas von den Ladies zu hören bekommen.