Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip zu „Best Friend“

Eminem & Yelawolf veröffentlichen ihr Video

Nachdem Eminem und Yelawolf ihre Single „Best Friend“ bereits veröffentlicht haben, folgt nun das Video zum Song.

Video spielt in Kirche

Eminem und Yelawolf arbeiten im Moment intensiv zusammen und verstehen sich dabei hervorragend. Nachdem die beiden die Single „Best Friend“ bereits vor einigen Tagen veröffentlichten, gibt es nun auch das passende Video dazu zu sehen.

Der Clip selbst ist relativ einfach gehalten. Die meisten Szenen spielen in einer Kirche. Yelawolf und Eminem rappen in Richtung des Himmels, während ein gekreuzigter Jesus auf sie herunterblickt. Der Wolf, der auch auf Yelawolfs Albumcover zu sehen ist, taucht im Video ebenfalls immer wieder auf.
 

Verarbeitung persönlicher Probleme

Im Song verarbeiten die beiden Rapper sehr persönliche Probleme. Yelawolf adressiert dabei auf eher spirituelle Art Themen wie Kindesmissbrauch, während Eminem den Song seinem besten Freund widmet, der 2006 erschossen wurde.

Yelawolfs zweites Album „Love Story“ verkaufte sich bereits in der ersten Woche der Veröffentlichung mehr als 45.000 Mal und landete direkt auf Platz zwei der „Billboard Top 200“ Charts. Der 35-Jährige selbst steht bei Eminem Label „Shady Records“ unter Vertrag.