Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Liebe kennt keine Zahlen”

Cher bestätigt Beziehung zu 40 Jahre jüngerem Lover

Die 76 Jahre alte Musikerin hat einen neuen Mann in ihrem Leben und sprach erstmals über Alexander Edwards.

Drei Fehlgeburten

Cher, eine erfolgreiche US-amerikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin, steht bereits seit 1965 auf der Bühne und konnte mit Filmen wie “Burlesque”, “Der Zoowärter” und “Mamma Mia! Here We Go Again” auch auf der ganz großen Leinwand Erfolge verzeichnen. Doch wirklich glücklich war sie nicht immer und musste in ihrem drei Fehlgeburten verarbeiten. Das zumindest sagte Cher Ende Juli 2022 und somit einige Wochen nachdem der Oberste Gerichtshof das Meilenstein-Urteil Roe vs. Wade gekippt hatte.

“Als ich jung war, hatte ich Fehlgeburten. Die erste mit 18. Ich war allein in unserem Haus. Sonny kam nach Hause und ich schluchzte und schaukelte auf dem Boden. Ich musste zum Arzt, schrie vor Schmerzen und konnte nicht einmal im Aufzug aufhören. Der Arzt schickte mich direkt ins Krankenhaus und dort wurde ich notoperiert. Was würde heute mit mir passieren?”, fragte Cher ihre Follower. “Wartet ab, wenn Senat und Kongress an die Republikaner gehen, wird es in Amerika keine Abtreibungen oder vorgeburtliche Versorgung geben. Frauen werden ausbluten und sterben, während eine Gruppe alter hellhäutiger republikanischer ‘Männer’ darüber entscheiden, welche medizinische Behandlung Frauen verdienen.”

Neuen Mann

Doch Cher ließ sich nach den Fehlgeburten nicht beirren und konnte am Ende Chaz Bono (1969) aus ihrer ersten Ehe mit Sonny Bono und Elijah Blue Allman aus ihrer Ehe mit Gregg Allman (1976) in den Armen halten. Ein dritter Mann passt in diese Altersgruppe. Alexander Edwards wurde im Jahr 1986 geboren, ist jedoch nicht ihr Kind, sondern ihr neuer Lebensgefährte:

In mehreren bereits wieder gelöschten Tweets erklärte Cher, dass er sie “wie eine Königin” behandeln würde und fügte hinzu: “Haters werden hassen … Es spielt keine Rolle, dass wir glücklich sind und niemanden stören. […] Ich bin verliebt und nicht blind vor Liebe. […] Rauch bedeutet nicht immer Feuer.”

Cher und Alexander trafen sich während der Pariser Fashion Week im September 2022. Er ist Künstler beim Independent-Label Last Kings Records von Rapper Tyga und war zuletzt mit Amber Rose zusammen, mit der er einen dreijährigen Sohn, Slash, hat. Im August 2021 ging die Beziehung in die Brüche und das Model bezichtigte ihn online, sie mit “mindestens zwölf Frauen” betrogen zu haben. Er bestätigte, dass er “Fehler” gemacht habe.