Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin Bieber: Selena Gomez & Hailey Bieber posieren für Fotos

Bei der Academy Museum Gala in Los Angeles haben sich Justins Ehefrau und Ex-Freundin blendend verstanden und sich von Fotografen gemeinsam ablichten lassen.

Flehte Fans an

Hailey hat im September 2022 den vierten Hochzeitstag mit Justin Bieber gefeiert. Doch manche Fans waren alles andere als begeistert und nutzten jenen Anlass, um an die Zeiten von #Jelene zu erinnern. Das Model selbst hatte sich daraufhin mit einem Video an alle Supporter gewandt und sie gebeten, sie “endlich in Ruhe” zu lassen.

Hailey sagte: “Das geht raus an alle, die, die einen Kommentar da lassen, jedes Mal, wenn ich etwas poste. […] Lasst mich in Ruhe! Es ist mittlerweile genug Zeit vergangen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Ich mache nichts, ich sage nichts. Lass mich bitte in Ruhe. Ich bitte euch. Wirklich. Das ist meine einzige Bitte. Sei woanders unglücklich, bitte.”

Kein Grund für Trennung

Um “Call Her Daddy”-Podcast fügte Hailey Ende September 2022 ebenfalls hinzu, dass sie nicht der Grund für die Trennung von ihrem Ehemann Justin und Superstar Selena Gomez gewesen war. Sie betonte, dass sie sich “zu keiner Zeit” in einer Dreiecksbeziehung befunden habe. Sie fügte hinzu: “Dass wir überhaupt wieder zusammen gekommen sind, hatte auch etwas damit zu tun, dass er komplett mit Selena abgeschlossen hatte. […] Es ist nicht meine Art, sich in die Beziehung anderer zu drängen. Das würde ich niemals tun! Ich bin anders erzogen worden. Ich kann ganz klar sagen: Ich war niemals mit ihm zusammen, während er noch mit einer anderen Person liiert war!“

Gemeinsames Foto

Mindestens fünf Jahre sind seit der letzten Trennung von Bieber und Gomez vergangen und scheinbar hat die Zeit alle Wunden geheilt: Selena selbst traf bei der Academy Museum Gala in Los Angeles auf die Ehefrau ihres Ex-Freundes und unterhielt sich nicht nur mit ihr, sondern posierte für gemeinsame Fotos:

Millionen von Fans feiern die Schnappschüsse derweil im Netz und scheinen endlich einzusehen, dass Justin Bieber tatsächlich glücklich mit seinem Model ist und Selena Gomez nicht hinterher trauert.

Ob seine Belieber von nun an die Füße still halten und keine weiteren #Jelena-Kommentare mehr ins Netz laden werden? Wir sind gespannt!