Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlobte brachte Sohn zur Welt

22-jähriger NBA Youngboy ist zum zehnten Mal Vater geworden

Der 22 Jahre alte MC konnte erstmals sein zehntes Kind in den Armen halten und veröffentlichte ein Foto mit seinem Sohn.

Zehn Kinder

Am 22. Oktober 2022 feiert NBA Youngboy seinen 23 Geburtstag. Doch der US-Rapper wird den Tag nicht alleine verbringen und stattdessen umzingelt von all seinen Kindern sein. Am Mittwoch, den 28. September 2022 bestätigte Kentrell DeSean Gaulden, so sein bürgerlicher Name, dass seine Verlobte Jazlyn Mychelle das zweite gemeinsame Kind bekommen hat. Seinen Sohn konnte der Sprechgesangskünstler erstmals im Arm halten und veröffentlichte ein Foto, in welchem er den Säugling mit einer Flasche fütterte: 

Zum oben eingebetteten Foto kommentierte der Rapper stattdessen die Worte: “Wir wurden heute für eine kleine Weile alleingelassen, aber es war cool.”

Mit dem Neuzuwachs kann NBA Youngboy mittlerweile zehn Kinder von sieben verschiedenen Baby-Mamas sein Eigen nennen. Ob und wie häufig er die gesamte Rasselbande bei sich hat, ist nicht bekannt. Einige seiner Jungs dienten derweil bereits als Inspirationsquellen für seine Musik und waren in den dazu passenden Videos zu sehen: 

YoungBoy Never Broke Again - Kacey talk (official music video)
YoungBoy Never Broke Again - Kacey talk (official music video)