Der siebenfache Vater möchte sich selbst ausleben und experimentiert aktuell mit seinem Look.

NBA-YoungBoy.jpg

Credit: Erika Goldring / GettyImages

Siebenfacher Vater
Kentrell DeSean Gaulden wurde am 20. Oktober 1999 in Baton Rouge, Louisiana geboren, brach in der neunten Klasse seine akademische Laufbahn ab und verfügt über keinen Schulabschluss. Doch von Sozialhilfe muss er nicht leben, sondern kann mit seiner Musik Millionen verdienen. Unter dem Alter Ego YoungBoy Never Broke Again - Kurzform NBA YoungBoy - releaste er ein Mixtape nach dem anderen und scheint damit die Damenwelt im Sturm erobert zu haben … Oder wie würdest Du die Tatsache erklären, dass er im Alter von 21 bereits sieben Kinder von diversen Frauen hat?

Yaya Mayweather, Tochter von dem ehemaligen mehrfachen WBC-Weltmeister Floyd Mayweather, brachte im Januar 2021 zuletzt ein Baby zur Welt und bestätigte die Geburt im Netz.

Neue Identität
Während sich seine Ex-Freundinnen um die gemeinsamen Kinder kümmern, musste NBA Youngboy einige Monate im Knast verbringen. Im April 2021 wurde er erneut eingebuchtet, nachdem er mit Drogen und Waffen verhaftete worden und geflohen war. Kurz darauf wurde ein Haftbefehl erlassen und er stellte sich. Sechs Monate später hinterlegte der Rapper 500.000 Dollar als Kaution und wurde erneut freigelassen. Und sein Leben möchte der Künstler weiterhin genießen. Passend dazu experimentierte er nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Look und präsentierte sich wie folgt im Netz:

Der neue Look kam nicht bei allen Fans an, welche ihn am Ende für das Make-up auslachten. Doch NBA Youngboy steht zu seinem Style und erklärte stattdessen: “Ich bemale mein Gesicht gerne und trage Make-up. Ich schaue gerne in den Spiegel und sehe alles schwarz. Wie meine Augen und all den Scheiß.”

Der Rapper selbst möchte sich nichts sagen lassen und fügte laut DJ Akademiks hinzu: “Das ist hundertprozentig echt! Das bin ich selbst. Nun ja … Ich weiß es nicht. Ich fühle mich so wohl ... Es gibt mir das Gothic-Feeling, wie Rockstars.”

Und während er von seinen Fans gedisst worden war, sagte NBA Youngboy abschließend, dass sie ihm einfach nicht mehr folgen sollen. “Wenn du mich noch nie gemocht hast, warum spielt es jetzt eine Rolle?”

Touché!