Am 04. Oktober 2022 wird Pietro sein zweites Kindesbuch veröffentlichen und kündige soeben “Dino Tino und das magische Buch der Elemente” an.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: picture alliance / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt

Besteller auf Amazon
Pietro Lombardi ist längst mehr als nur ein Sänger. Der Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2011 hatte ebenfalls seine eigene TV-Show, hat sein eigenes Eis auf den Markt gebracht und Mitte 2022 ein eigenes Kinderbuch geschrieben. Jenes kündigte Pietro wie folgt via Instagram an: “Team Lombardi ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit über 10 Jahren diesen Traum mein eigenes Kinderbuch mit euch zu teilen. Es hat lange gedauert bis ich die richtigen Partner gefunden habe und die passende Geschichte. Hier ist er, DINO TINO. Dino Tino ist ein singbegeisteter Dino mit ganz vielen Träumen. Er ist leidenschaftlich, manchmal schüchtern und mit seinen Freunden stellt sich der Dino-Junge allen Abenteuern, um seinem großen Traum näherzukommen: Er möchte an einem Musikcamp seiner Lieblingsband teilnehmen [sic].”

Und siehe da? Der 112 Seiten lange Streich “DINO TINO und das geheime Musikcamp” landete schließlich an der Spitze von diversen Amazon Bestseller-Listen.

Pietro-Lombardi-Insta-06.06.2022-Buch.PNG

Credit: pietrolombardi / Instagram

Nächstes Buch
Während Lombardi bereits im Juni 2022 über ein Follow-up der Dino Tino-Reihe sprach, wird es schon bald so weit sein: Der Musiker präsentierte das Cover von “Dino Tino & das magische Lied der Elemente”, welches am 04. Oktober 2022 erscheinen und erneut 112 Seiten lang sein soll.

pietrolombardi-Screenshot-2022-09-20.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Die Beschreibung auf Amazon gibt aktuell noch nicht viel her. Stattdessen heißt es schlicht und einfach, dass sich “die Dinokinder Tino, Bella und Fabio auf der Suche nach dem Lied der Elemente großen Gefahren” stellen werden und die Insel Sauri retten möchten.

Auch dieses Mal landete der Streich innerhalb von wenigen Stunden auf Platz eins der Bestseller-Liste “Erstes Lesealter”:

Dino-Tino-und-das-magische-LIed-der-Elemente.png

Credit: Amazon.de

Lombardi selbst kann im Übrigen nicht nur seinem Sohn Alessio schon bald aus dem Buch vorlesen: Mit On-Off-Freundin Laura Maria erwartet der Sänger aktuell sein zweites Kind und wird Ende 2022 einen weiteren Sohn zur Welt bringen.