Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tour mit “Higher”-Album

Michael Bublé kommt 2023 nach Deutschland, Österreich & in die Schweiz

Mit seinem elften Studioalbum wird Michael Bublé in 2023 erneut auf große Tour gehen und unter anderem in allen drei deutschsprachigen Ländern performen.

“Beste Zeit seines Lebens”

Zum ersten Mal seit dem Start seiner Karriere in 2007 konnte Michael Bublé während der Corona-Krise abschalten. Der kanadisch-italienische Sänger konnte viel Zeit mit seiner Familie verbringen und sich rund um die Uhr um seine Kinder kümmern. Passend dazu erklärte er gegenüber BILD: “Als Vater hatte ich die beste Zeit meines Lebens. Ich konnte endlich mal ausgiebig zusehen, wie meine Tochter älter wird und jeden Tag etwas Neues entdeckt. […] Ich bin gefühlsmäßig hin- und hergerissen, da ich weiß, dass viele Menschen ihre Liebsten verloren haben oder selbst gestorben sind.”

Passend dazu veröffentlichte der Musiker diverse Bilder mit seiner Familie und fügte hinzu, dass er ebenfalls “die besten Songs, die er jemals geschrieben habe”. Und genau jene droppte Bublé am 25. März 2022 in Form seines elften Studioalbums “Higher”.

Erneut auf Tour

Lange auf eine zum Nummer-eins-Album “Higher” passende Tournee müssen seine Fans im Übrigen nicht warten: Michael Bublé startete Anfang August 2022 in den USA den ersten Teil seiner Konzertreise und wird in 2023 ebenfalls nach Europa kommen und in unter anderem Deutschland, Österreich und der Schweiz einige Shows spielen.

Der Vorverkauf für das Konzert in Leipzig beginn am Freitag, dem 23. September um 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Zu allen Shows geht es hier entlang:

07. Februar 2023 - Wien, Österreich
12. Februar 2023 - München
14. Februar 2023 - Köln
15. Februar 2023 - Oberhausen
17. Februar 2023 - Hannover
18. Februar 2023 - Mannheim
19. Februar 2023 - Zürich, Schweiz
17. März 2023 - Hamburg
18. März 2023 - Berlin
20. März 2023 - Leipzig