Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
#ShutDown im Trend

“Born Pink”: BLACKPINKs neues Album im “Shut Down”

Das zweite Studioalbum der südkoreanischen Überflieger ist da und alle Fans rasten aus.

Bald auf Tour

Am 15. September 2022 startete BLACKPINKs offizieller Vorverkauf für die exklusiven Konzerte im deutschsprachigen Raum. Angesetzt waren eine Show in jeweils Köln und Berlin, doch der Ansturm auf die Landeshauptstadt war so groß, dass Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa eine zusätzliche Performance in der Mercedes-Benz Arena angekündigt hatten.

Hier gehts zu allen Konzerte in Deutschland:

08. Dezember 2022 - LANXESS arena, Köln
19. Dezember 2022 - Mercedes-Benz Arena, Berlin
20. Dezember 2022 - Mercedes-Benz Arena, Berlin [Zusatzshow]

“Born Pink”

Die vier südkoreanischen Musikerinnen werden im Dezember 2022 ihr aktuelles und brandneues Album zum Besten geben. “Born Pink” wurde am Freitag, den 16. September 2022 veröffentlicht und brach wenige Stunden nach dem Release bereits diverse Rekorde.

Vor allem das neue Musikvideo zu “Shut Down” konnte überzeugen, wurde über 1,5 Millionen Mal via Twitter erwähnt und landete auch in Deutschland in den Trends:

Das eigentliche Musikvideo generierte innerhalb der ersten acht Stunden über 3,3 Millionen Likes und wurde 410.690 Mal kommentiert.

Die Visualisierung zum Mix aus koreanisch und englischen Lyrics kannst Du Dir hier anschauen:

BLACKPINK - ‘Shut Down’ M/V
BLACKPINK - ‘Shut Down’ M/V