Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Shows im Dezember 2022

BLACKPINK kommen mit “Born Pink”-Konzert nach Deutschland

Ende 2022 werden die vier Mädels von BLACKPINK in Deutschland zwei Shows spielen.

Neues Album

Mit Songs wie “Ddu-Du Ddu-Du”, “How You Like That” und “Pink Venom” konnten die vier Mädels von BLACKPINK in den vergangenen Jahren einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen droppen. Auch via YouTube stellten Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa diverse Weltrekorde auf und wurden von Millionen von Fans weltweit gefeiert.

Während der Pandemie zogen sich die vier Südkoreanerinnen schließlich aus dem Rampenlicht zurück und arbeiteten an neuer Musik. Und jene wird am Freitag, den 16. September 2022 in Form eines zweiten Studioalbums präsentiert. “Born Pink” nennt sich das Werk, welches mit unter anderem dem Nummer-eins-Hit “Pink Venom” angekündigt worden war:

BLACKPINK - ‘Pink Venom’ M/V
BLACKPINK - ‘Pink Venom’ M/V

Welttournee

Bevor “Born Pink” auf den Markt kommen wird, haben Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa die Katze aus dem Sack gelassen und ihre kommende Welttournee angekündigt: Am 15. Oktober 2022 startet der Coup in Seoul, bevor es die Mädels nach Nordamerika, Asien und Europa zieht. In Deutschland geben BLACKPINK ebenfalls zwei Konzerte und werden am 08. Dezember 2022 vor 18.000 Fans in Köln …

… und am 19. Dezember 2022 vor 17.000 Fans in Berlin auf der Bühne stehen. In Österreich und der Schweiz wurden derweil keine Shows der 37 Gigs starken "Born Pink"-Welttournee angesetzt.

Der exklusive Vorverkauf der beiden Deutschlandkonzerte startet unterdes am Donnerstag, den 15. September 2022 um 10 Uhr.

Hier geht’s zu beiden Shows:

08. Dezember 2022 - LANXESS arena, Köln
19. Dezember 2022 - Mercedes-Benz Arena, Berlin