Laut einem Post auf Instagram soll Kanyes Ex-Frau “häufiger als ein normaler Mensch Durchfall” haben …

50-Cent.jpg

Credit: picture alliance / Jean François Ottonello / MAXPPP

Ausraster im Netz
Es ist nicht das erste Mal, dass Kanye West irgendwelche Statements auf Instagram veröffentlicht und jene innerhalb von wenigen Stunden wieder löscht. So erklärte Ye unter anderem, dass seine “Pornosucht seine Familie zerstört” habe, entschuldigte sich bei seiner Ex-Frau für die “Belästigungen” und feierte die Trennung von Kim Kardashian und deren Lover Pete Davidson.

Als am Ende ein Post über den Stuhlgang der Reality-TV-Queen im Netz veröffentlicht worden war, machte man sich erneut über Kanye lustig. “Kim hat oft Durchfall“, war in der Nachricht zu lesen. “Viel mehr, als ein normaler Mensch haben sollte.”

Ye behauptet umgehend, dass der Post gefälscht worden war und er damit nichts zu tun habe: “Das war nicht von mir. […] Jemand hat meinen Textstil kopiert und etwas nicht lustiges geschrieben.“

50 Cent mischt sich ein
Während Kanye demnach erklärt hatte, dass der Post nicht von ihm gewesen sei, mischte sich 50 Cent mit ein und trollte seinen Kollegen im Netz. Er teilte das Foto und schrieb dazu: “Was zum Teufel hat dich dazu gebracht? [Du sollst] keinen Alkohol [trinken]. Dieser Junge auf dat Branson [50 Cents eigene Cognac-Marke]!“

Ye antwortete unterdes in den Kommentaren, indem er erneut bestritt, verantwortlich für den Durchfall-Post gewesen zu sein: “Ich habe das nicht geschrieben, Bruder.“

50-Cent-x-Kanye-.png

Credit: 50Cent / Instagram

Kurze Zeit hatte 50 Cent seinen Post auf Instagram erneut gelöscht und beschäftigte sich damit, seine nächste Tour durch Europa zu promoten. Im September und Oktober 2022 wird er erneut in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne stehen.

Hier geht’s zu allen Gigs:

28. September 2022 - Wien
08. Oktober 2022 - Hamburg
11. Oktober 2022 - Stuttgart
19. Oktober 2022 - München
21. Oktober 2022 - Genf