Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin platzte der Kragen

Vanessa Mai macht nervigen Fans bei Konzert eine Ansage

Nachdem Vanessa ihre Tour dank Corona verschieben musste, steht sie endlich auf der Bühne und will Spaß haben.

Erneut verschoben

Statt wie geplant in 2020 oder 2021 auf der Tour zu gehen, musste Vanessa Mai ihre “FÜR IMMER”-Konzertreise mehrere Male nach hinten verschieben. Am Ende erklärte sie: “Bis zuletzt gehofft, euch nicht mit einer erneuten Verschiebung konfrontieren zu müssen, es nervt mich genauso und es war organisatorisch eine Herausforderung aber die weiterhin bestehenden Beschränkungen zwingen uns dazu, die Tour in den September 2022 zu verlegen. [sic]”

Anfang September 2022 stand Vanessa Mai schließlich zum ersten Mal auf der Bühne und gab eine Show in unter anderem Frankfurt, Oberhausen und Stuttgart.

Ansage an Fans

Während einige Shows ohne Zwischenfälle über die Bühne gingen und sich Vanessa Mai via Instagram bei allen Fans bedankt hatte, schienen ihr in Hannover betrunkene Zuschauer das Leben schwermachen zu

wollen. Doch der Musikerin reichte es am Ende, woraufhin sie sich laut den “Schlagerprofis” an jene wandte und sagte: “Wer hat denn den Käfig aufgelassen? … Ich glaube, es gibt nicht viel Spielraum. Ihr seid gerade schon auffällig geworden. Wir wollen alle Spaß haben – ich glaube, das brauche ich nicht. Jungs, das wollen wir nicht! … Ich gebe euch ne letzte Chance! Ich bin ja gutmütig! … Sollen wir sie rausschmeißen? Raus aus dem Haus? … – Okay, eine Chance habt ihr noch!”

Die betrunkenen Fans sollen sich am Ende am Riemen gerissen haben, sodass alle anderen Konzertbesucher eine Show der Extraklasse genießen konnten.