Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind wütend nach Verkaufsstart

Fans wütend auf Rammstein: Zusatzshows in München, Wien & Berlin

Der Ansturm war so groß, dass Till Lindemann und Co. direkt drei weitere Shows in Deutschland und eine in Österreich ankündigten.

Neue Tournee

Statt den Kopf in den Sand zu stecken, hat sich Rammstein einen neuen Coup einfallen lassen und kündigte weitere Konzerte für 2023 an.

Neue Daten für den deutschsprachigen Raum findest Du hier:

07.06.2023 - München, Olympiastadion
08.06.2023 - München, Olympiastadion
17.06.2023 - Bern, Stadion Wankdorf
18.06.2023 - Bern, Stadion Wankdorf
15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion
16.07.2023 - Berlin, Olympiastadion
26.07.2023 - Wien, Ernst-Happel-Stadion

Der offizielle Ticketvorverkauf hatte bereits am Donnerstag, den 08. September 2022 um 10 Uhr bei Eventim begonnen und binnen weniger Minuten waren alle Karten restlos vergriffen …

Zusatzshows

Der Andrang an die Rammstein-Konzerte war sogar so bahnbrechend, dass Till Lindemann und Co. mittlerweile Zusatzshows für unter anderem Wien, München und Berlin bestätigt haben. Jene Performances sollen an folgenden Daten stattfinden:

10.06.2023 – Olympiastadion, München
11.06.2023 – Olympiastadion, München
18.07.2023 – Olympiastadion, Berlin
27.07.2023 – Ernst-Happel-Stadion, Wien

Doch auf eine Karte hoffen brauchen Fans mittlerweile nicht mehr … Binnen weniger Minuten waren auch diese Zusatzshows restlos ausverkauft.

Ob Rammstein weitere Zusatzshows ankündigen werden, ist unterdes nicht bestätigt worden.