Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Trauung in Italien

Lena Meyer-Landrut zeigt erstmals Ehering von Mark Forster

In ihrer neuen “a lot less”-Kampagne posierte Lena zum ersten Mal mit dem Schmuckstück am Ringfinger.

Sternzeichen ihres Kindes

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind bereits seit Jahren ein Paar und versuchen ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Interviews bezüglich des jeweils anderen gehen die Musiker aus dem Weg und auch die Tatsache, dass sie bereits ein gemeinsames Kind haben, wird nicht angesprochen. Dennoch veröffentlichte der Sänger am Freitag, den 16. Juli 2021 seinen Song “Musketiere” und richtete sich damit an sein eigen Fleisch und Blut wie folgt:

“So schwerelos, wie du bist
Ich hoff', das bleibt auch so für dich
Noch ist die Erde zu groß für dich
Doch nicht für den, der du einmal wirst
Wie lange darf ich dich begleiten?
Und das, was ich schon habе, mit dir teil'n?
Dieses bisschеn, was ich weiß
Darf ich dir alles zeigen?”

Passend dazu fügte der Musiker hinzu, dass das kleine Wunder aus “Liebe” entstanden sei und sang in der zweiten Strophe:

“Liebe, das ist das, woraus du bist
Ich werd' sie heilig halten, immer gut geschützt
Immer laut und klar, damit du's nie vergisst
Woraus du bist”
Passend dazu droppte er sein Coverart und könnte damit den Geburtsmonat seines Kindes bestätigt haben - einer zwischen dem 21. Januar und 19. Februar geborenen Person [Sternzeichen Wassermann].

(Weder Mark Forster, noch Lena Meyer-Landrut haben sich zu dieser Spekulation zu Wort gemeldet.)

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mittlerweile verheiratet

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen mittlerweile verheiratet und im Sommer 2022 den Bund fürs Leben eingegangen sein. Passend dazu bekamen Fans nun erstmals ihren vermeintlichen Ehering zu Gesicht, welcher bei Kampagnen-Fotos für ihre Modemarke “a lot less” aufgenommen worden waren:

Wie “BILD” erklärte, soll Lenas goldener Ehering samt Diamanten eigens von einem Schmied angefertigt worden sein, während ihr Verlobungsring vom Luxus-Juwelier Cartier stammen soll.