Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Performance erwünscht

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Absage von "Wetten, dass ...?"

Wie der “Wetten, dass…?”-Moderator erklärte, sind beide Künstler nicht erfolgreich genug und werden demnach nicht in seiner Show performen.

Knallharte Absage

Fans von “Wetten, dass…?” können sich freuen: Am 19. November 2022 wird Thomas Gottschalk erneut als Moderator auf der legendären Bühne stehen und durch eine weitere Sendung führen. Und natürlich dürfen diverse Superstars an dem Samstagabend nicht fehlen. Doch auf Performances und Gespräche von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster können wir uns nicht vorbereiten. Stattdessen erteilte Thomas Gottschalk den beiden Künstlern eine Absage und erklärte laut Bild, dass sie ihm nicht erfolgreich genug wären.

“Der Unterhaltungschef des ZDF, der sich um diese Themen kümmert, hat die richtigen Namen genannt. Er hat gesagt: 'Stell dir vor, am Ende singt Queen 'We Are The Champions' – da sind wir richtig! Und auch, wenn Paul McCartney mit 80 reingeschoben wird.' Aber: Wir sind nicht richtig mit Mark Forster oder mit Lena Meyer-Landrut, behaupte ich. Nichts gegen diese verdienten Künstler, aber es ist tatsächlich für mich wichtig, dass wir eine 'Größe' zeigen, die man mir nicht erklären muss”, so Gottschalk.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Fans der beiden Künstler wohl zu diesem Diss sagen werden?! Via Twitter hagelte es derweil herbe Kritik. Ein Supporter schrieb sogar: “Dieses Arschgesicht kann man MIT SEINE dummen Geschwafel NICHT MEHR SEHEN.. VERPISS DICH HEIM AUF DEIN SOFA UND halte endlich die Klappe.. ZUM KOTZEN MIT SOLCHEN MÖCHTEGERNEN. [sic]”