Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verspätete Veröffentlichung

Hat Helene Fischer “Rausch (Live)" wegen Ex Florian Silbereisen verschoben?

Das Box Set “Rausch Live - Das größte Konzert ungekürzt live aus München” wurde um eine Woche nach hinten verschoben.

Was für eine Show

Gut ein halbes Jahr mussten 130.000 Fans von Helene Fischer auf die Show der Superlative warten und reisten am 20. August 2022 für eine XXL-Performance nach München. Dort angekommen warteten ihre Supporter bis zu acht Stunden im Regen und wurden am Ende nicht enttäuscht:

Helene Fischer lieferte eine atemberaubende Show ab und bedankte sich letzten Endes mithilfe eines Zusammenschnitts und nachfolgenden Worten bei allen Fans: “D.A.N.K.E. Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht. 130.000 Seelen sind zusammen gekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren - UND WIE!!! Das haben wir alle so dringend gebraucht - Emotionen, Musik, Freiheit! Ich bin zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in meiner Karriere und bedanke mich gerne immer wieder bei euch, da ihr uns (auf der Bühne) in einen absoluten Glücksrausch versetzt habt - wir haben jede Minute mit euch genossen!”

Release verschoben

Selbstverständlich wurde die XXL-Show in München von einem professionellen Kamerateam gefilmt und sollte am 14. Oktober 2022 auf den Markt kommen. Doch das Veröffentlichungsdatum wurde soeben um eine Woche nach hinten verschoben und aufmerksame Fans wollen herausgefunden haben, woran dies liegen könnte:

Das Box Set von “Rausch Live - Das größte Konzert ungekürzt live aus München” soll demnach am 21. Oktober 2022 präsentiert werden. Nicht seinem 24 Stunden später könnte Helene Fischer beim nächsten XL-Schlagerevent auf der Bühne stehen und von ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen angekündigt werden. Jener stand für ihre eigene Show in München mit als Moderator auf der Bühne und wird am 22. Oktober 2022 in der Dortmunder Westfalenhalle den. Nächsten “Schlagerbooom” moderieren.

Während bis heute noch nicht bestätigt worden war, welche Acts tatsächlich auftreten, gibt es Gerüchte über eine Gästeliste plus prozentuale Teilnahme, die sich laut “Schlager-Charts” wie folgt liest:

1. Florian Silbereisen (100%)
2. Thomas Anders (99%)
3. Helene Fischer (90%)
4. Roland Kaiser (90%)
5. Matthias Reim (90%)
6. Eric Philippi (90%)
7. Beatrice Egli (90%)
8. Kelly Family (90%)
9. The Golden Voices of Gospel (90%)
10. Ross Antony (90%)

Ob Helene Fischer ihren “Rausch Live - Das größte Konzert ungekürzt live aus München”-Release tatsächlich um eine Woche nach hinten verschoben hat, um die Aufmerksamkeit aller “Schlagerbooom”-Fans auf sich zu ziehen, ist derweil nicht bestätigt worden.