Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video auf Instagram

Helene Fischer bedankte sich für XL-Show in München

Trotz Unwetter konnte Helene mit 130.000 Fans in München feiern und veröffentlichte ein Video mit einigen Highlights.

Regentanz

Am Samstag, den 20. August 2022 hatten sich schlappe 130.000 Fans nach München begeben und warteten drauf, dass Helene Fischer die Bühne betritt. Passend dazu hatten die meisten ihrer Follower einen Regenponcho an …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… und mussten bis zu acht Stunden verweilen, bevor die Musikerin in ihre Show startete. Am Ende wurden alle Fans von Helene Fischer belohnt und konnten sich von ihrer atemberaubenden Bühnenakrobatik, verzaubern lassen.

Musikerin bedankt sich

Einige Tage nach dem XXL-Event in der Messe München veröffentlichte Helene selbst das erste Highlight-Reel auf Instagram. Passend dazu bedankte sich die frischgebackene Mutter bei allen Fans und erklärte: “D.A.N.K.E. Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht. 130.000 Seelen sind zusammen gekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren - UND WIE!!! Das haben wir alle so dringend gebraucht - Emotionen, Musik, Freiheit! Ich bin zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in meiner Karriere und bedanke mich gerne immer wieder bei euch, da ihr uns (auf der Bühne) in einen absoluten Glücksrausch versetzt habt - wir haben jede Minute mit euch genossen!”

Doch Fischer selbst wollte sich nicht nur bei allen angereisten Fans, welche stundenlang im Regen warteten, bedanken. Abschließend fügte die blonde Musikerin hinzu, dass ihr das gesamte Personal und alle Arbeiter am Herzen gelegen hatte.

“Alle, die diese Show in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben, verdienen meinen größten Respekt und Dank.”