Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familie statt Karriere

Sängerin LaFee hat geheiratet: Erste Fotos ihrer Hochzeit

Ende August 2022 stand LaFee vor dem Traualtar und präsentierte die ersten Bilder märchenhaften Traumhochzeit.

Comeback

Christina Klein, besser bekannt unter dem Alter Ego LaFee, wurde mit 15 Jahren quasi über Nacht berühmt. Die deutschsprachige Musikerin und Songwriterin droppte ihre Singles “Virus”, “Prinzessen” und “Heul doch” und lebte ein Leben auf der Überholspur. Doch irgendwann wurde es der Musikerin zu bunt, sie zog sich aus dem Rampenlicht zurück und kümmerte sich um ihre zwischenmenschlichen Beziehungen.

Im August 2021 feierte LaFee nach zehn langen Jahren fernab der Bühne ihr musikalisches Comeback und veröffentlichte ihr fünftes Studioalbum “Zurück in die Zukunft”. Das Werk gab sie schließlich live zum Besten und konnte ihre Fans erneut vom Hocker hauen.

Hochzeit

Während ihrer Auszeit konnte LaFee nicht nur Kraft tanken, sondern auch den Mann ihrer Träume treffen. Und genau jenen heiratete sie Ende August 2022. Via Instagram präsentierte die Musikerin erste Einblicke der märchenhaften Hochzeit, die laut der Ortsangabe auf Schloss Arff, nordwestlich der Kölner Innenstadt gelegen, stattgefunden hatte.

“JA für hier und jetzt ! JA für ein Leben lang. Der wohl emotionalste und wunderschönste Tag meines LEBENS am 27.8.22 war es soweit und wir haben uns vor all unseren Lieben ein Versprechen gegeben und heute wollte ich mit euch mein Glück teilen ! Love U [sic]”, schrieb LaFee im Untertitel zu nachfolgendem Post nieder:

Viele Informationen bezüglich ihres frischgebackenen Ehemanns gibt es derweil nicht. Der dunkelhaarige Schnuckel wurde weder auf den Instagram-Posts verlinkt, noch hat LaFee in Interviews etwas zu ihrem Privatleben preisgegeben.