10 Jahre Single: Monrose-Star Senna Gammour streichelt & umarmt sich selbst
Die Musikerin und Autorin ist auf der Suche nach einem aufrichtigen Partner, der sie so liebt, wie sie ist.
Die Musikerin und Autorin ist auf der Suche nach einem aufrichtigen Partner, der sie so liebt, wie sie ist.
Musikerin, Influencerin und Schriftstellerin Senna Gammour wurde nach ihrer Teilnahmen bei “Popstars” im Jahr 2006 über Nacht berühmt. Sie schaffte es mit Mandy Capristo und Bahar Kızıl in die Band Monrose und konnte einen Hit nach dem anderen droppen.
2010 kam es schließlich zur Trennung der Girlgroup und auf Solo-Musik von Senna müssen Fans vergebens warten. “Als die Band sich getrennt hat - und ist wirklich wahr, das ist kein Spaß: Von heute auf morgen hat mein Handy nicht mehr geklingelt - ich war nicht mehr interessant. Der einzige Mensch, der mich immer angerufen hat, war meine Mom. […] Und du, da war erst einmal eine Pause. Dann habe ich mir gedacht: ‘Egal! Scheiß drauf, ich verbringe mal die verpasste Zeit mit meiner Familie’. Ich habe dann meiner Seele was Gutes getan und bin mit meiner Familie gereist, habe Sachen wieder mitbekommen” so Senna. Den Weg zur Solo-Künstlerin wollte sie am Ende nicht wagen.
Senna selbst sprach im Podcast “Wie geht's uns denn heute?” mit Host Dr. Michael Lehnert ebenfalls über ihre zwischenmenschlichen Beziehungen und gestand, dass sie während der Monrose-Zeit viele Personen in ihrem Leben vernachlässigt habe.
“[Nach der Trennung] habe ich mich um mein Beziehungsleben gekümmert. Ich hatte ja gar keine Beziehungen, das waren ja alle nur toxische verkorkste Beziehungen, die ich hatte”, so Senna. Sie selbst ist seit einem Jahrzehnt Single und erklärte gegenüber GALA, dass sie nur wieder eine Beziehung eingehen würde, sollte der Mann ihren Vorstellungen entsprechen.
“Du, ich habe einfach für mich gesagt, ich werde weiterhin Single sein, weil ich kann absolut mit mir. Ich mag mich, ich liebe es allein zu sein. Ich kenne meinen Wert und wenn da nicht jemand ist, der diesen Wert schätzt oder damit umgehen kann, dann muss ich nicht in eine Beziehung gehen. […] Ich sage einfach ‘Nö’, wenn derjenige noch nicht da ist, ist es in Ordnung. Wenn er gar nicht kommt, auch okay für mich.”
Senna selbst soll im Übrigen auch einen Trick haben, wie sie den Drang der körperlichen Nähe umgehen kann - “Dann fasse ich mich an. Ich umarme mich, ich streichle mich.”