Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam mit Andrea im Urlaub

Selena Gomez gegen Bodyshamer: "Ich ziehe meinen Bauch nicht mehr ein"

Gomez verbrachte einige Tage mit ihrem neuen Freund Andrea Iervolino in Italien und wurde für ihren Look im Badeanzug kritisiert.

Neue Liebe

Im Jahr 2016 war Selena Gomez für den Film “In Dubious Batlle” gecastet worden und traf am Set auf den Produzenten Andrea Iervolino. Knapp sechs Jahre später hat es zwischen den beiden gefunkt und sie zelebrierten im Sommer 2022 nicht nur Gomez’ 30. Geburtstag in Italien, …

… sondern buchten sich ebenfalls eine Yacht und verbrachten einige Tage gemeinsam auf See. 

Kurz darauf wurde Selena Gomez erneut als “fett” abgestempelt und machte sich anschließend einen Spaß daraus: Via TikTok teilte die schauspielernde Musikerin ein Video synchronisierte darin die Lines von YouTuber Kebe und sagte unter anderem: “Ich ziehe [meinen Bauch] nicht ein. Mein echter Bauch interessiert es verdammt nochmal nicht mehr … okay?”

Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Ein weiteres Video wurde seither auf TikTok veröffentlicht, in welchem Selena Gomez ihre Google-Erinnerung auffordert, einen Slot für ihr Gym [Fitnessstudio] freizuhalten. Das Home-Gerät fügte stattdessen Gin zum Einkaufswagen hinzu und Gomez war damit einverstanden.

Schön zu sehen, dass sich Selena Gomez mittlerweile nichts mehr aus Hatern macht und stattdessen ihr Leben in vollen Zügen genießt.