Summer darf aktuell nicht nur im Vorprogramm ihrer Mutter auftreten, sondern sich auch mit Sarah tätowieren lassen.

Sarah-Connor-.jpg

Credit: picture alliance / dpa / Michael Bahlo

Steht auf eigenen Beinen
Sarah Connor und Marc Terenzi haben während ihrer Ehe zwei Kinder in die Welt gesetzt, welche sie bis dato gemeinsam erzogen haben. Passend dazu gab es für Tyler und Summer einige Regeln, an welche sie sich halten mussten und durften ihre eigenen Instagram-Accounts erst im Alter von 16 Jahren freischalten. Für Summer war es am 23. Juni 2022 so weit.

“Dein 16.Sommer ist endlich da. Welcome to Womanhood!!! In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch -wie Deine Freundinnen- in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du! I gotta be honest tho: I‘m terrified”, schrieb Sarah Connor unter anderem in ihrem Geburtstagspost für ihre Tochter nieder. “Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit ;) Viel Spaß beim Experimentieren! Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. […] Und wenn Dir Deine Welt doch mal zu schwer wird, nehm ich Dich wieder auf meinen Rücken. Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen! [sic]”

Vorprogramm und Tattoo
Nicht nur durfte Summer Terenzi mit 16 Jahren einen offiziellen Instagram-Account haben, sie stand an ihrem Geburtstag auch erstmals auf der Bühne und gab eine Coverversion von “Chaotic” von Tate McRae zum Besten.

in den darauffolgenden Tagen und Wochen performte Summer immer mal wieder im Vorprogramm ihrer berühmten Mutter und sang selbst mit Sarah Connor eine Coverversion von Rihannas “Diamonds” bei ihrem Konzert in Bonn. Die Performance kannst Du Dir in der nachfolgenden Slideshow einmal anschauen:

Und als wäre das noch nicht alles, präsentierte Summer ebenfalls ihr erstes Tattoo - welches sich im Übrigen auch Sarah Connor im Partnerlook stechen ließ:

Summer-Terenzi-Instagram-Screenshot-2022-08-11.png

Credit: summerterenzi / Instagram

Ob Summer Terenzi schon bald ihre eigenen Songs auf den Markt bringt und somit in die Fußstapfen von ihren berühmten Eltern schlüpfen wird, wird die Zukunft zeigen.