Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy End in Sicht

Nach Totgeburt: Chrissy Teigen & John Legend sind erneut schwanger

Ende September 2020 erlitt Chrissy eine Fehlgeburt und musste ihren Sohn Jack begraben. Nun ist sie erneut schwanger.

“Wir wollten ihn Jack nennen”

Im Jahr 2020 haben John Legend und Chrissy Teigen ihr drittes gemeinsames Kind erwartet und wollten somit Luna und Miles ein weiteres Geschwisterchen schenken. Doch das Model litt unter starken Blutungen und musste schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihren Sohn verloren sie schließlich, woraufhin Chrissy Teigen einen emotionalen Post ins Netz stellte und von den Erfahrungen wie folgt schrieb:

“Wir sind schockiert und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben. Wir waren nie in der Lage, die Blutungen zu stoppen und unserem Baby die Flüssigkeiten zu geben - auch mit einigen Bluttransfusionen. Es war einfach nicht genug“, erklärte Chrissy und veröffentlichte ein Schwarzweiß-Foto, das sie weinend auf einem Krankenhaus-Bett zeigte. “Bislang haben wir uns nie zuvor auf einen Namen für unser Baby geeinigt und dies bis zum letzten Moment, kurz nach der Geburt und bevor wir nach Hause fahren, hinausgezögert. Aber wir hatten aus irgendeinem Grund begonnen, diesen kleinen Kerl in meinem Bauch Jack zu nennen. Also wird er für uns immer Jack bleiben. Jack hat so hart dafür gekämpft, Teil unserer kleinen Familie zu werden und das wird er sein, für immer. […] Wir werden dich immer lieben.”

Erneute Schwangerschaft

Während John Legend und Chrissy Teigen in den darauffolgenden Monaten erklärten, dass sie sich von nun an noch mehr um ihre beiden Kinder Luna und Miles kümmern wollen, scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein: Das Model veröffentlichte am 03. August 2022 zwei Selfies und präsentierte damit erstmals ihren aktuellen Babybauch:

Passend dazu schrieb Chrissy, dass sie sich einer Hormonbehandlung unterzogen und “eine Milliarde Spritzen ins Bein” bekommen hatte. Doch all die Schmerzen sollen sich am Ende ausgezahlt haben - schließlich würde sie ein weiteres Kind erwarten.

Der “All of Me”-Interpret teilte den Schnappschuss seiner Ehefrau und fügte drei rote Herzen hinzu.