Pietro-Lombardi.jpg
Credit: picture alliance / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt
Pietro-Lombardi.jpg
“Tür zu und gut ist”

Chaos: In solch einem Saustall lebt Pietro Lombardi

Vor gut zwei Jahren nutzte Pietro eines seiner Zimmer als Lagerraum und präsentierte seinen Fans heute erstmals seine Rumpelkammer.

Millionen erwirtschaftet

Pietro Lombardi kann sich aktuell nicht beschweren - weder im Privatleben noch in beruflicher Sicht. Mit seiner Laura hat es der Sieger von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2011 noch einmal versucht und blüht richtig auf. Das Paar kann diverse Videos und Bilder nach Monaten des Geheimhaltens endlich ins Netz laden und wird von allen Fans gefeiert.

Und auch mit seiner gerade erst beendeten Tournee durch ganz Deutschland und Österreich begeisterte er seine Supporter, während Pietro vor knapp 100.000 Fans performte. Passend dazu hat er zwischen 4.555.000 und 5.435.000 Euro eingenommen und soll nach allen Abgaben, wie zum Beispiel den Konzerthallen, dem Transport für seine Bühne, Gehälter für Band, Management und Co., über eine Million Euro verdient haben.

Rumpelkammer

Was Pietro Lombardi alles mit dem Geld anstellt? Neben einem schicken Sportwagen besitzt der Musiker ebenfalls eine Villa in Köln und mindestens eine Rolex. Passend dazu hat er in seinem Anwesen ebenfalls einen Lagerraum für seine Anziehklamotten und andere Accessories eingerichtet, welcher als Rumpelkammer abgestempelt werden kann. Am Dienstag, den 02. August 2022 präsentierte der Sänger erstmals jene vier Wände und erklärte dazu, dass er einige der Klamotten spenden oder verschenken möchte. Die ersten Pieces legte er bereits im Flur ab …

Pietro-Lombardi-Insta-Screenshot-2022-08-02.png
Credit: pietrolombardi / Instagram
Pietro-Lombardi-Insta-Screenshot-2022-08-02.png

“Diese Unordnung hat einen Grund und das ist der Raum, den ich niemals zeigen dürfte … Als ich hier eingezogen bin, habe ich gesagt: ‘Alles reinschmeißen und irgendwann einmal sortiert ich dann.’ Und heute ist der Tag gekommen. Dieser Raum muss heute leer gemacht und die Klamotten müssen sortiert werden”, startete Pietro in die Instagram-Story.

Abschließend fügte er hinzu: “Oh man ey! Ich glaube, das dauert wirklich bis in die Nacht, aber so ist das Leben. Hat alles seine Gründe.”

Pietro-Lombardi-Instagram-Screenshot-2022-08-02.png
Credit: pietrolombardi / Instagram
Pietro-Lombardi-Instagram-Screenshot-2022-08-02.png

Ob Pietro Lombardii tatsächlich all die Klamotten gekauft oder einen Großteil als Werbepartner geschenkt bekommen hat, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass der Musiker zu Recht “schockiert” war, als er nach zwei Jahren die Tür erneut geöffnet hatte …